Dienstag, 1. September 2015

Lieblingsprodukte

Seit heute ist der neue Herbst - Winterkatalog gültig und die tollen Produkte können ab heute bestellt werden. Mir persönlich gefällt der neue Katalog sehr gut - der einzige Nachteil, es fällt schwer entsprechend seinem Geldbeutel eine Auswahl zu treffen. Aber er ist ja noch ein paar Monate gültig, da ist noch viel Zeit sich den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen.

Mit ein paar Eurer Lieblingsprodukten habe ich heute gewerkelt und die Pillowbox gezaubert. Die neue Pillowbox hat eine tolle Größe, da passt schon eine größere Kleinigkeit hinein. Das Set 'Blättertanz', und auch die Prägeform 'Im Wald' sind ebenso beliebt.
Für die Box habe ich das Pergamentpapier geprägt, zumindest die Vorderseite - man sieht es leider nicht richtig auf dem Bild. Die Rückseite habe ich für mehr Stabilität mit dem Extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß gestaltet.



Ich finde den Katalogstart immer sehr interessant. Mir gefällt es zu sehen, was bei Euch gut ankommt. Oft haben wir den gleichen Geschmack, manchmal werde ich aber auch bei einer Bestellung von einem Stempelsets, Papier oder Band überzeugt.

Macht es gut - liebe Grüße :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
wunderschön! Die Vorder- bzw. Rückseite der Pillowbox aus verschiedenen Papieren zu stanzen, ist genial ;-)
Liebe Grüße,
Heike

katrin kme hat gesagt…

Wunderschön!
Richtig stilvoll - mir gefällt deine Box sehr!

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Das gefällt mir! Und wie so ein kleines Herzchen gleich Wind macht. Ich habe den kleinen Unterschied entdeckt.

Liebe Grüße
monika