Mittwoch, 2. September 2015

Natürlich

Zur Zeit ist mir nach den Naturtönen. Gut meine Projekte sind eigentlich nie richtig bunt - aber jetzt gerade reicht mir Vanille Pur, Kraft, Schieferrgrau und Schwarz. Hm, und das wo der Herbst so viele schöne Farben mit sich bringt - mal gucken, was noch so kommt in nächster Zeit.

Heute ist es aber ganz schlicht.



Hihi - gestern musst ich etwas Schmunzeln. Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich die Pillowbox in zwei Varianten eingestellt habe. Zunächst war die Box ohne Goldfaden und Herz, durch die Kamera gesehen fehlte mir aber noch etwas. So kamen die beiden Kleinigkeiten noch hinzu. ;-)

Es ist wieder Mittwoch, am Montag bestelle ich wieder für Euch.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich bin mal wieder ganz hin und weg und sprachlos, so schön.
Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße
monika

antonsmuddi hat gesagt…

Liebe Daniela, sehr schöne Karte, gefällt mir ausgesprochen gut. Bunter muss es nicht werden :0)
Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja
Ps: ich bin deine neue hier, hab die 513 :0)

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Daniela,
ein wunderschönes Werk von dir!
Liebe Grüße, Sonja

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
ich mag Deine "unbunten" Basteleien immer sehr gern: sie sehen meist sehr edel aus! Und ich wundere mich oft, wie du es schaffst, ohne viel Schnickschnack so gelungene Projekte zu zaubern
Liebe Grüße,
Heike