Montag, 21. September 2015

Von Herzen

Ich habe mal wieder eine Pop-up - Karte gemacht. Eine etwas kleinere Form ist es geworden. Dafür habe ich die ausgeschnittene Karte einfach etwas gekürzt.
Taupe, Savanne, Flüsterweiß, Kraft sind meine Papiere. Als kleiner Farbklecks dient das Paillettenband in Kirschblüte.
Das ausgestanzte Herz stammt aus dem Set 'Mit Liebe geschenkt', welches mit passenden Framelits ausgeschnitten wird.


 Der Gruß stammt aus dem Set 'Perfekte Pärchen' - mein absolutes Lieblingsset mit Grüßen, toll für Stempelanfänger.



Liebe Grüße :-)

Kommentare:

paperdream hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen Hochzeitskarte und Du bringst mich mit Deinem fertigen Projekt auf eine gute Idee.
Sieht sehr schön und schlicht aus.
Ganz liebe Grüße, Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Oh, wie gern hätte ich jetzt Geburtstag. Die Karte gefällt mir sehr gut.

Bei uns in der Arbeit wird sehr schnell ein Termin auf Zettel weitergeleitet. Jetzt habe ich einen Schwung neutrale Notizzettel mit einem einfachen Motiv in der rechten, unteren Ecke "verschönert". Meine Kolleginnen trauen sich jetzt nicht diesen Informationszettel nach dem Termin wegzuschmeißen. Was so ein keines, feines Stempelmotiv ausmacht :-).

Liebe Grüße
monika

katrin kme hat gesagt…

Wunderschön!
Mal wieder total stilvoll! Toll!

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich verfolge Deinen Blog schon seit längerem mit großer Begeisterung..total stilvoll alles..Du bleibst Deinen Farbkombis treu und mir gefallen Deine Projekte allesamt.Ich finde immer irgendwas was ich genau so nachbasteln möchte..fehlt nur die Zeit,hihi!
Welche Maße hat diese schöne Geburtstagskarte, bevor Du alles durchkurbelst und faltest?Für die Info wäre ich Dir sehr dankbar!Herzliche Grüße von einer stillen aber sehr begeisterten Blogleserin!LG!Nina