Donnerstag, 3. September 2015

Waldfreunde

Solch kleine Waldfreude sind ja total angesagt - sie sind aber auch besonders knuffig.
Bei Stampin'Up! sind sie im neuen Herbst - Winterkatalog in dem Set 'Thankful Forest Friends' jetzt auch erhältlich.

Für eine kleine Deko habe ich in Szene gesetzt. Sie sind nur ein Teil eines Ganzen - der Rest kommt morgen. Die kleine Deko ist für mein Teamtreffen heute Abend.




Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
da werden sich die Teammädels aber freuen - solch eine lustige Deko verbreitet fröhliche Stimmung!
Liebe Grüße,
Heike

Helga hat gesagt…

Oh wie süß!Grüß mit deine Mädels- viel Spaß!
LG Helga

antonsmuddi hat gesagt…

Liebe Daniela, ja die 3 kerlchen sind einfach zum liebhaben. Und auf der schachtel machen sie eine gute figur. Mir gefällts und sicher auch deinen mädels. Schönen Abend wünscht dir antonsmuddi Katja

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Huhu
Danke für deine Mühe und den wunderschönen Abend gestern
Mlg Micha

Moni hat gesagt…

hübsch!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ohh, sind die goldig.Hast Du toll gestaltet. Ich hab mir die Viecherl auch bestellt.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

So- jetzt hast Du es geschafft , mich endgültig von diesem Stempelset zu überzeugen! Habe schon die ganze Zeit damit geliebäugelt! Danke für die tolle Idee, die mal wieder edel und gar nicht kindlich wirkt- trotz der Motive! Gruß von Frauke PS:ich kriege es nicht hin, mich mit URL anzumelden. Nur anonym, sorry

Ines hat gesagt…

So süß!

GLG Ines♥