Freitag, 11. September 2015

Weihnachtszauber 2015

Der Weihnachtsworkshop 'Weihnachtszauber 2015' steht wieder vor der Tür. Ich stecke bereits mitten in den Vorbereitungen und habe schon ein paar schöne Projekte dafür gestaltet und entworfen. Diesen Workshop könnt Ihr Euch auch als Materialpaket für zu Hause bestellen.


Mein 'Weihnachtszauber 2015' beinhaltet 6 Projekte - Karten, Verpackungen und Geschenkideen.
Alle Projekte sind vorgeschnitten, wichtige Stanzteile - die das Projekt ausmachen - sind vorbereitet.
Stempelabdrücke - und einige Stanzteile - sind nicht enthalten. Mir ist es wichtig, dass Ihr die Projekte mit Eurem Material nacharbeiten könnt. Für die Art der Projekte ist es nicht entscheidend, ob Ihr z.B. Schneeflocken oder Sterne darauf stempelt. Oder ob Ihr einen runden oder eckigen Anhänger verwendet. Es geht bei mir immer eher um die Art der Karten, Verpackungen oder einfach um eine interessante Farbkombi oder um eine Technik.
Zusätzlich sind die Anleitungen für die Projekte und die Maßangaben für die Verpackungen enthalten. Der Preis für den 'Weihnachtszauber 2015' beträgt 30,-€ - inklusive Versandkosten.
Bis zum 20.9.2015 könnt Ihr bei Interesse ein Materialpaket bestellen. Zugestellt werden die weihnachtlichen Päckchen zum 6.11.2015.



Gerne möchte ich noch einmal auf meinen Workshop für Anfänger am 26.9.2015 ab 11 Uhr aufmerksam machen - weitere Infos im Beitrag vom 9.9.2015.
Wie ich oben schon erwähnt habe, ist es mir immer wichtig, dass alle Ideen von Euch leicht umgesetzt werden können. Dafür ist es von Vorteil einige Grundkenntnisse zu besitzen.
Es gibt viele Techniken und Ideen, einige werde ich vorstellen. Anfangs muss man mit einer kleinen Ausstattung auskommen - ich zeige Euch wie dies geht. Wie Ihr lernt, Ideen mit Euren Produkten umzusetzen und wie Ihr im Laufe der Zeit Eure Stempelsammlung aufbauen könnt.
Vielleicht könnt Ihr ja noch die ein oder andere Hilfestellung gebrauchen, dann gebe ich Euch gern meine Erfahrung weiter. 
Willkommen ist jeder. Egal ob Du Kunde von mir bist oder nur einmal ein paar Tipps von mir möchtest - vielleicht bist Du sogar selber Stampin'Up! Beraterin und benötigst noch ein paar praktische Tipps.


Ich freue mich von Euch zu hören - ein schönes Wochenende, liebe Grüße. :-)

Keine Kommentare: