Freitag, 18. September 2015

Windlichtkarte

Auf dem Stempeltreffen am Mittwoch habe ich noch einmal meine Windlichtkarte vorgestellt. Diese haben wir zwar schon mal im letzten Jahr als Weihnachtsvariante gemacht, ich finde sie aber so schön. Ich finde es schön, wenn der Empfänger die Karte aufstellen kann und noch länger Freude daran hat.
Bei der herbstlichen Variante habe ich das Set 'Blättertanz' und die passenden Framelits verwendet.




Hier habe ich die Anleitung zu der Karte.


Bis Sonntag könnt Ihr noch meinen Weihnachtszauber 2015 bestellen. Dann gehen die Vorbereitungen in die nächste Runde. Alle Papiere werden bestellt, müssen zugeschnitten, gefalzt, gestanzt und verpackt werden.

Ein schönes Wochenende - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anja Ahlers hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich habe heute auf meinem Blog auch so eine WindlichtKarte nach Deiner Anleitung gepostet. Das war schon die zweite Karte. Bei der ersten habe ich Dich verlinkt. Vielen, vielen Dank für die Inspiration! Deine heutige Variante passt super zum Herbst! Sehr schön! :-)

GLG Anja
http://stempelanah.blogspot.de/

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wie immer begeistertst du mich wieder mit dieser tollen Idee
sei lieb gegrüßt SilviA