Mittwoch, 9. September 2015

Workshop für Anfänger

In den letzten Wochen und Monaten haben wieder viele Mädels durch Stampin'Up! das Stempeln als neues Hobby kennengelernt und sind nun voller Begeisterung dabei.
Um etwas mehr über das Stempeln zu erfahren, die ganzen Tipps und Tricks zu erlernen, biete ich regelmäßig Stempeltreffen an. Da diese immer sehr schnell ausgebucht sind - im nächsten Jahr gibt es neues Konzept mit mehr Teilnehmerplätzen - biete ich ein Stempeltreff für Anfänger an.

Solltest Du also Stampin'Up! kennengelernt haben und möchtest nun mehr erfahren. Wie zum Beispiel  - warum ist das Stempelmotiv mehrfarbig, was ist Embossing, wie fertige ich Geschenktüten und schöne Schachteln an, wie finde ich Ideen und setzte sie um. Dann bist Du herzlich zu meinem Workshop für Stempelanfänger eingeladen.

Am: 26.9.2015
Von: 11 - ca.14 Uhr
Wo: Frankfurter Straße 10a,
53773 Hennef (bei Yanuka)
Kosten? 15,-€
Was erwartet Dich? Du wirst viele Tipps und Tricks kennenlernen und dabei drei Projekte gestalten. Dazu gibt es ein 'Handout' um alle wichtigen Dinge zu Hause nachzulesen.

Nun noch eine kleine Idee - ein kleiner Vorgeschmack.




Die neuen Wochenangebote - am Montag bestelle ich wieder. Wenn Ihr auf das Bild klickt, solltet Ihr auch in den Onlineshop kommen.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich freue mich immer, wenn ich in deiner Sidebar das kleine Bildchen zur nächsten Prämienreise entdecke, denn die gönne ich dir von Herzen.
Liebe Grüße
monika