Montag, 19. Oktober 2015

Baby

Ein Geschenk zur Geburt eines Babys benötigte ich. Ein inzwischen seltener Anlass in meinem Umfeld. Da ich mich aber sofort in das Designerpapier 'Süße Kleinigkeiten' verliebt habe, hatte ich endlich einen Grund dieses zu verwenden - sind die kleinen Schildkröten nicht süß?

Mein kleines Set sollte recht schlicht und einfach werden. Lange habe ich überlegt die Pillowbox mit einem Anhänger zu versehen - aber mir hat es so sehr gut gefallen. Es sollte ja einfach und natürlich sein - nicht zu niedlich, mädchenhaft und kitschig.



Ihr Lieben, kommt gut in die neue Woche. Hoffentlich bekommen wir mal wieder mehr Sonnenschein. Gestern wurden wir zwar verwöhnt, aber ansonsten lässt sie sich im Moment echt selten blicken.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anett E hat gesagt…

Oh das ist ja echt ein süßes Papier, hab mich auch gerade schockverliebt ;-)
LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Sehr hübsche Idee, ganz mein Geschmack.

Liebe Grüße
monika

Nicole Bendermacher hat gesagt…

Wirklich süß deine Box!
Da Papier ist sooo niedlich!
Liebe Grüße Nicole