Mittwoch, 14. Oktober 2015

Christbaumfestival

Eine kleine Idee für Eure Weihnachtsmärkte möchte ich Euch heute vorstellen. Das Set 'Christbaumfestival' war im letzten Jahr der Renner bei vielen kreativen Damen. Das Set ist aber auch wirklich sehr schön. Als ich bei der Pillowbox die kleinen Tannenbäume sah, dachte ich sofort, diese könnten zu dem Stempelset mit den Weihnachtsbäuchen kombiniert werden.

Aus dem sandfarbenen Karton ist die Box in Kombination mit Espresso und Gold entstanden.




Hier geht es zu den Wochenangeboten - diesmal ist es eine kleine aber feine Auswahl.
Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! Und Weihnachtsbäuche haben wir auch bald wieder ;)
Liebe Grüße und bis Freitag
Ursula

Sternenkiste hat gesagt…

Oh eine sehr schöne Idee, das Stempelset habe ich auch noch aus dem vergangenen Jahr. :)
Liebe Grüße Karina

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Danke fur diese Inspiration, Dani.
Sieht schön aus in dieser Farbkombi. Werde ich bestimmt aufgreifen.
GlG, Ellis

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
sieht wieder so toll aus deine Pillowbox
GLG SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
Die Pillow - Box ist eine Klasse für sich! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße
Uli

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

... sehr schöne Idee, vielen Dank für's zeigen.

Liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen

Sylwia Schreck hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Pillowbox ist total schön geworden.
Das sind auch definitiv meine Farben ♥
Ganz liebe Grüße
Sylwia

Ute hat gesagt…

Aha, passend zu den Weihnachtsbäuchen??? Hihi.... Bei mir sind Bäumchen im Set... Trotzdem eine tolle Schachtel!!!
Ganz liebe Grüße
Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Oh, die Idee gefällt mir sehr gut. Ich muss mal schauen, ob sich mit deiner Idee auch eine Karte zaubern lässt.

Liebe Grüße
monika