Freitag, 16. Oktober 2015

Christbaumkugel

Hihi - Weihnachtsbäuchen. :-)
Meist muss es mit dem Blogeintrag schnell gehen. Am Montag hat die Familie auf mich gewartet und mit den Hufen gescharrt weil wir in den Norden zur Familie fahren wollten. Ich wollte aber schnell den Eintrag für Mittwoch vorbereiten ... :-)

Bei uns sind die Ferien nun vorbei und der Alltag fängt wieder an. Nach zwei Wochen auf Reisen reicht es nun auch. In der ersten Woche waren wir in der Sonne. Zum Koffer auspacken und wieder einpacken ging es kurz zu Hause. Natürlich auch um kurz Ware auszupacken und wieder einzupacken. In dieser Woche waren wir dann noch ein paar Tage bei der Familie.
Nun freue ich mich aber auf die Weihnachtssaison. Heute ist nach ein bisschen Arbeit am PC auch noch eine weihnachtliche Karte entstanden.

Eine längliche Form, im 21 x 10,5cm. Dieses Format wirkt immer besonders elegant finde ich.
Da meiner Meinung nach zu einer schönen Karte ein schöner Umschlag dazugehört, habe ich mir für dieses Format im Internet transparente Umschläge bestellt.
Für die Standartgröße sind die Umschläge von Stampin'Up! toll. Sie haben ein tolles Preis - Leistungsverhältnis. Ich finde sie sehr hochwertig, es gibt sie in Flüsterweiß und Vanille Pur - ich wähle sie immer passend zum Grundton meiner Karte.



Noch ein Hinweis für die Teilnehmer meiner Weihnachtsworkshops. Viele haben wieder nach Swaps gefragt. Wie immer könnt Ihr kleine Tauschprojekte vorbereiten. Sofern Ihr Spaß daran habt - keiner soll sich dazu verpflichtet fühlen!
Es werden an beiden Tagen jeweils 33 Teilnehmer sein.
Aber beachtet bitte, dass Ihr nicht unbedingt die gleiche Anzahl an Swaps zurück bekommt. Denn nicht jeder wird Zeit und Lust zum Basteln haben.

Ein schönes Wochenende - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ausnehmend gut und ich würde sie gerne liften. Welches Papier hast Du hinter den Stern gelegt? Oder hast Du gestempelt?

Viele Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Sehr schöne Karte. Ganz herzlichen Dank an deine Familie fürs Warten. Das waren schon sehr wichtige 20 Minuten.

Schönes Wochenende
monika

Ines hat gesagt…

Eine schöne Karte, die auch eine berufstätige Frau noch für Ihre Lieben auf die Reihe kriegen kann, weil die Zeit ja nie reicht und man die Karten ja für 40 Familien unbedingt selber machen will...


GLG Ines♥

Sylwia Schreck hat gesagt…

Guten Morgen liebe Daniela,
Diene Karte ist richtig toll geworden!
Simpel aber sehr edel.
Ganz liebe Grüße
Sylwia

Sternenkiste hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Simpel und doch raffiniert. Eine tolle Idee!
Liebe Grüße Karina

andi-amo hat gesagt…

Liebe Daniela,
Deine Karte finde ich traumhaft! So konnte ich nicht widerstehen und musste sie einfach casen...! Habe in meinem Blogbeitrag zu Dir verlinkt.
Tausend Dank für die tolle Idee!
Liebe Grüße
Andrea