Dienstag, 20. Oktober 2015

Geisterstunde

Einen kleinen Halloweengruß habe ich für ein paar Mädels vorbereitet. Da ich gerade so schön mit dem Umschlagbrett dabei war, habe ich noch ein paar mehr Schachteln gefertigt. Sicher werde ich die Gelegenheit haben, jemandem damit eine kleine Freude zu machen.




Die Anleitung zu dieser Box habe ich mal bei Silvia gefunden. Mit diesen Schachteln habe ich damals einen Adventkalender gefertigt. Von der Größe ist sie passend für ein Hanuta - oder halt auch anderes kleines Nachzeug.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Sternenkiste hat gesagt…

Sehr schöne Schachteln und vielen Dank für den Link zur Anleitung!
LG Karina

Mary-Jane hat gesagt…

Immer wieder so schön, Deine Kreationen, nicht zu bunt und immer ein gewisses "Etwas" ist dabei :)
VLG Mary-Jane

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Super süße Schachteln, ich glaube ich brauche das DSP doch!!
LG Corinna

Nicole Bendermacher hat gesagt…

Eine richtig schöne Kleinigkeit...da werden die Mädels sich sicher riesig freuen!
Liebe Grüße
Nicole

katrin kme hat gesagt…

Ohhh - wie lieb!
Schaut richtig klasse aus. Da würde ich auch glatt eins nehmen! :-)

LG, katrin