Dienstag, 27. Oktober 2015

Goldener Herbst

Die Sonne hat uns die letzten zwei Tage verwöhnt. Ein goldener Herbst ist toll.
Ein goldenes Blatt gibt es auch auf meiner Karte. Eigentlich nur ein halbes Blatt ... bei meinen Stempel habe ich nur die Spitze über das VersaMark Kissen gerollt. Toll sieht diese Art sicher auch mit Schriftstempeln aus. Das muss ich noch mal testen.



Von den Farben ist es wieder sehr natürlich. Vanille Pur, Taupe und ein wenig von dem Sandfarbenen Karton.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

einfachARDT hat gesagt…

schönes, schlichtes Kärtchen...

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Hallo Daniela,
wieder eine ganz zauberhafte Karte!
LG Corinna

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Wir hatten nur einen sonnigen Tag. Aber mit dieser Karte schenkst du mir einen zweiten.
Dankeschön.
Liebe Grüße
monika

sandras-schnippseleien hat gesagt…

Hallo Daniela,

das ist eine Karte genau nach meinem Geschmack!
Vielen Dank fürs zeigen.

Liebe Grüße Sandra

Gabi Müller hat gesagt…

Sehr, sehr schön Daniela!!!!
Lieben Gruß
Gabi

andi-amo hat gesagt…

Schlicht, edel, und es genau im richtigen Moment gut sein lassen! Perfekt und genau nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße

Andrea

Barbara hat gesagt…

Liebe Daniela!
Deine Karte ist so schlicht und edel - einfach traumhaft! Perfekt!
GLG Barbara

Sternenkiste hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach super schön!
Liebe Grüße Karina