Donnerstag, 1. Oktober 2015

Herbstgruß

Ein klitzekleines Dankeschön für meine Freundin habe ich vorbereitet. Eine kleine Auszeit bekommt sie von mir geschenkt. Dafür habe ich aus einem Stück Designerpapier, aus der Kollektion 'Am Waldrand', einen Briefumschlag hergestellt. Natürlich hergestellt mit dem Envelope Punch Board.
Dazu ein wenig Band und ein paar ausgestanzte Eicheln, fertig.
Einen kleinen Tipp habe ich noch für Euch. Klarsichtstempel mit sehr feinen Muster und neue sehr feuchte Stempelkissen vertragen sich nicht so gut. Der Abdruck wird oft verschmiert. Als Tipp dreht das Stempelkissen ein paar Minuten vor der Benutzung auf dem Kopf. Die Tinte sammelt sich dann am Boden des Stempelkissens und die Oberfläche ist nicht mehr so sehr feucht. So simpel ....




Folgendes ist wichtig für die Teilnehmer am Weihnachtsworkshop,
am 6. und 7. November 2015. 

Auf eine kleine Auszeit freue mich auch. Die letzten Tage waren etwas chaotisch. Der Kracher war dann gestern. Es erreichte mich eine Mail mit der Mitteilung, das der geplante Weihnachtsworkshop nicht in Siegburg stattfinden kann. Da das Haus verkauft wurde und das Unternehmen zum 31.10.15 schließt. Ihr könnt Euch vorstellen, wie es mir ging. Zumal mir noch vor wenigen Wochen versichert wurde, mir keine Sorgen machen zu müssen.
Es mussten also mal eben neue Räumlichkeiten kurzfristig für zwei Workshops mit jeweils ca. 35 Teilnehmern gefunden werden.
Nach vielen Telefonaten und Überlegungen habe ich eine Lösung gefunden.
Mein großer Workshop wird nun in Hennef bei Yanuka stattfinden. Angela Renner ist so lieb und macht es für uns möglich. Wir müssen zwar alle etwas enger zusammenrücken als in den alten Räumlichkeiten, werden aber genug Platz haben.
Alle Teilnehmer die Stoff genauso lieben wie Papier werden übrigens auch den wirklich süßen Laden besuchen können . Beide Workshops sind zu Zeiten, in denen das Geschäft noch geöffnet ist.
Die genaue Anschrift und Informationen zum Parken werde ich noch vor dem Workshop bekannt geben.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

stempelundpapier hat gesagt…

Liebe Daniela,
wie immer wunderschön - und danke für den Tipp für die zu feuchten Stempelkissen. Genau das Problem hatte ich auch gerade, aber auf die naheliegendste Idee bin ich nicht gekommen...
LG Claudia