Samstag, 3. Oktober 2015

Streichholzschachtel

Bevor ich mich in eine kleine Stempelpause zu den Herbstferien verabschiede, melde ich mich natürlich ab.

Ich habe eine Idee aus dem letzten Jahr aufgegriffen - eine Streichholzschachtel, So eine hübsche Variante macht sich doch viel besser auf dem Tisch als eine gekaufte Supermarkt - Variante. Verwendet habe ich dafür eines Eurer Lieblingsprodukte, das Produktpaket 'Kling Glöckchen'.



Die Maße für die Streichholzschachtel findet Ihr hier



Ab dem 12.10.15 bin ich dann wieder mit kreativen Ideen zurück. Auch telefonisch und per Mail bin ich dann wieder erreichbar. Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Liebe Grüße.

Kommentare:

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Daniela,

Sehr schöne Idee, werde ich auf jeden Fall mal nach werkeln.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen Urlaub.

LG
Kristin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Das Projekt ist eine wunderbare Vorschau auf die nächste Zeit. ;-)

Liebe Grüße
monika

Nicole Bendermacher hat gesagt…

Das sieht traumhaft schön aus, liebe Daniela!
So kann man sie wirklich schön sichtbar liegen lassen.
Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

sehr schöne Streichholzschachteln,
die kommen auch auf meine To-Do-Liste !!!

Schöne Ferien und liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen

katrin kme hat gesagt…

Schöne Idee!

Erhol dich gut - tolle Ferientage wünsche ich dir!
LG, katrin

PrinzessinN hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!

Ich wünsche dir schöne Ferien!

Mary-Jane hat gesagt…

Ein Traum in weiß - edel und schick - perfekt, liebe Daniela!

VLG Mary-Jane

aufspapiergebracht hat gesagt…

Das ist einfach nur schön ;))
GlG Elisabeth

Sonja Fischer hat gesagt…

Traumhaft schön ist deine Box geworden! Ich bin total begeistert.
LG Sonja