Montag, 12. Oktober 2015

Wieder zurück

Aus meiner kleinen Stempelpause melde ich mich zurück. Allerdings werde ich was den Blog betrifft in dieser Woche noch im Ferienmodus sein.

Vor kurzem benötigte ich ein Geschenk für einen Herren, der in den Genuss gekommen ist, sich vom Berufsleben zu verabschieden.
Da ich für diesen Anlass nicht wirklich Stempel habe, bin ich bei meinen Sprüchesets auf die Suche gegangen. Das Set 'Eins für alles' bietet wirklich zu fast jeder Gelegenheit den passenden Gruß.
Da der Herr gerne draußen in der Natur - vor allem Wald - unterwegs ist, war die neue Prägeform natürlich perfekt. So ist superschnell dieses Set entstanden und auch schon verschenkt.



Hier geht es wieder auf dem kurzen Weg in den Onlineshop zu den Wochenangeboten - Ihr könnt mir heute bis 22 Uhr Eure Wünsche für die Sammelbestellung mitteilen.
Bitte berücksichtigt noch die verlängerte Lieferzeit - gerade wenn Ihr etwas zu einem bestimmten Termin benötigt, meldet Euch bitte rechtzeitig. 

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Früher war ja der Montag für mich ein "Garfield-Montag". Aber jetzt freue ich mich immer schon auf den Montag, auf deine Stempelwelt, deine Ideen und auf dich.

Liebe Grüße
monika

katrin kme hat gesagt…

Liebe Daniela,
richtig schön!

Schöne Ferien noch!
LG, katrin

Margit Hansen hat gesagt…

Hallo Daniela,
deine Projekte sind im wunderschön.
Sie wirken so zart und sanft.
Ich habe schon einige Sachen nachgebastelt ;)

Lieben Gruß
Margit

Sonja Fischer hat gesagt…

Wieder einmal zauberhaft!
Ich bin total begeistert von deinem Blog. Wunderschöne und sehr geschmackvolle Sachen zeigst du hier. Darum will ich gerne regelmäßig hier vorbei schauen.
Ganz liebe Grüße, Sonja