Montag, 26. Oktober 2015

Winterliche Pop-up-Karte

Die heutige Karte war mein zweites Projekt beim Stempeltreff. Einige Teilnehmer haben sich gewünscht mal etwas mit der Pop-up-Karte zu machen. Viele haben diese Stanzform, waren sich aber nicht sicher wie diese verlängert wird. Wobei ich selber auch immer wieder etwas überlegen, vor allem wenn ich länger nicht damit gearbeitet habe.

Verziert habe ich die Karte mit dem Stempelset 'Winterliche Weihnachtsgrüße'. Ein Set, das zu meinen derzeitigen Favoriten gehört. Allerdings hat es mir erst auf dem zweiten Blick gefallen - bei meiner ersten Bestellung habe ich es komplett ignoriert.






Von den Farben habe ich den Farbkarton in Taupe, mit dem Sandfarbenen Karton kombiniert - auch das gefällt mir gerade gut. Etwas Flüsterweiß und Himmelblau runden die Kombi ab.


Liebe Grüße :-)
 

Kommentare:

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Liebe Daniela,
wieder eine sehr schöne Karte und ich mag deine Farbkombi!
LG Corinna

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
die Werke der letzten Tage wieder so wunderbar
GLG SilviA