Dienstag, 10. November 2015

24 Türchen

24 Türchen - naja, eigentlich sind es noch nicht 24 Türchen. Türchen sind auch nicht zu finden. Aus vielen verschiedenen Verpackungen habe ich in weiß, schwarz, sand und gold einen Adventkalender gezaubert.




Für besondere Akzente habe ich das Designerpapier 'Zauberwald' und das Glitzerpapier in schwarz gewählt.

Vielleicht habt Ihr ja noch Zeit für einen lieben Menschen einen Adventkalender zu werkeln.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

aufspapiergebracht hat gesagt…

Meine Adventskalender stehen sozusagen in den Startlöchern ;)) ich freue mich schon auf die freudigen Reaktionen!! Deiner ist ganz zauberhaft!!!
GlG Elisabeth

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee für einen etwas anderen Adventskalender!
Liebe Grüße, Corinna

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Sieht schon vielversprechend aus, Daniela!
Muss auch noch ran, aber mir fehlen zudem noch die Sachen zum Befüllwn!
LG, Ellis

Kunsthandwerk im Dorf hat gesagt…

Dein Adventskalender sieht wundewunderschön aus! Und so eine edle Farbkombination. Da ist doch die Verpackung schon das Geschenk!
LG, Susanne

Sternenkiste hat gesagt…

Der Kalender sieht super schön und edel aus. Sehr toll!
Liebe Grüße Karina

katrin kme hat gesagt…

Wow, wie schick!

LG, katrin

einfachARDT hat gesagt…

toll verpackt...

LG ARDT