Donnerstag, 19. November 2015

Gesegnete Weihnacht

Stempelsets wie das Set 'Gesegnete Weihnacht' mit seinen christlichen Motiven gefallen mir ja immer sehr gut. Gerne setzte ich sie mit meiner schlichten Art um, ohne großen Schnickschnack.
Da mir die Sprüche aus dem Set dann doch etwas zu viel sind, kombiniere ich die Motive mit moderneren Grüßen. Hier auf der Karte z.B. mit einem Gruß aus dem Set 'Willkommen Weihnacht'.




Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Sieht wunderhübsch aus ♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Die Karte gefällt mir sehr gut.

Ich hatte heute eine Fortbildung mit einer Referentin aus Deutschland. Jetzt weiß ich, was Schnapszahlen sind :-). Diesen Ausdruck gibt es in Österreich nicht oder wir in Niederösterreich kannten ihn nicht.

Liebe Grüße
monika

Heidi A. hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
so eine tolle Karte, die gefällt mir sehr sehr gut. Und auch die Farben sind genau mein Geschmack. Dazu das Stempelmotiv in weiß, das hats einfach -
liebe Grüße - Heidi A.