Montag, 23. November 2015

Last Minute Adventkalender

Jetzt beginne ich die neue Woche schon wieder so spät. Heute hatte ich etwas Ruhe, mehr oder weniger - zumindest soviel Ruhe um auf dumme Gedanken zu kommen und kurzerhand in meinem Arbeitszimmer zu räumen. Ein paar Möbel raus, neue Möbel rein. Was ich meinem winzigen Zimmer schon die Möbel hin und her geschoben habe. Noch bin ich nicht fertig, ich erhoffe mir aber etwas mehr Raum für praktisches Arbeiten.

Da es bei Euch auch sicher immer schnell gehen muss, habe ich noch eine kleine süße Idee für einen Adventskalender. Dafür habe ich 24 Lebensweisheiten und Wünsche auf Pergamentpapier ausdruckt, in Streifen geschnitten und in ein hübsches Glas gegeben. Dazu noch ein paar ausgestanzte Sterne, den Deckel etwas verziert und FERTIG.



Einen schönen Abend - liebe Grüße :-)

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee! Muss ich mir merken!
Liebe Grüße, Sonja

Sternenkiste hat gesagt…

Wirklich eine super Idee und ein sehr hübsch verziertes Glas!
Liebe Grüße Karina

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Ursula w.

SilviA hat gesagt…

eine geniale und schöne Idee
GLG SilviA

HausvollerIdeen hat gesagt…

Wunderschöne Last-Minute-Idee, liebe Daniela! Danke für den Tip!
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra