Montag, 16. November 2015

Meine Tauschkarte - Bleichtechnik

Ein paar tolle Tage in Brüssel bei der ersten OnStage Veranstaltung liegen hinter. Mit vielen neuen Eindrücken und Ideen bin ich wieder zu Hause angekommen. Mal schauen wie diese für mich umsetzten werde.

Zu solchen Veranstaltungen werden immer Swaps gemacht. Swaps sind kleine Tauschobjekte, die man in einer bestimmten Stückzahl fertigt und mit den anderen Teilnehmern tauscht. So habe ich eine ganze Kiste vieler schöner Ideen bekommen.

Mein Swap sollte ein 'Daniela - Swap' werden. Meine Farben, mein Stil, eines meiner Lieblingsmotive - aber trotzdem wollte ich eine Technik damit vorstellen. Ich habe mich für die Bleichtechnik entschieden. Der Effekt beim Bleichen fällt bei jedem Farbton anders aus. Für mich perfekt und ganz nach meinem Geschmack, wird diese Technik auf dem Farbkarton in Taupe.

Hier habe ich schon einmal die Technik genauer erklärt.


Auf dieser Karte habe ich die Technik weihnachtlich mit dem Set 'Flockenzauber' umgesetzt.



Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
das ist wirklich eine "Danielakarte" - sehr schön!
Liebe Grüße,
Heike