Mittwoch, 18. November 2015

Schoko - Traum

Eine kleine Geschenkidee, die ich schon ein paar Jahren vorgestellt habe, stelle ich Euch heute noch einmal vor.
Das Set 'Hello December' finde ich toll dafür. Als ich den süßen Becher und die Schneeflocken sah, wusste ich sofort für welchen Zweck ich diese verwenden wollte. Zumal es neben den leckeren Schokokugeln auch nette Schneeflocken im Handel gibt ...
Das Set 'Hello December' ist aus dem Herbst - Winterkatalog und nicht mehr leider lange erhältlich.




Möchtet Ihr die Idee nachbasteln - dann sind hier die Maße für die kleine 'Tüte'. Für die Variante mit der Schneeflocke habe ich die Stanzform 'Leckereientüte' verwendet.
Die Anleitung drucke ich mir gerne auf Pergamentpapier aus. Das funktioniert mit meinem Drucker gut.

Macht es gut - liebe Grüße :-)  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Und jedes Jahr bringst du mich wieder zum Staunen. Sehr schön umgesetzt ist heuer deine Idee.
Für heute Abend wünsche ich euch viel Spaß und frische Luft.

Liebe Grüße
monika

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
ich habe heuer auch schon einige von den Kugeln gemacht
die neue schoki ist ja wieder super
danke
GLG SilviA