Sonntag, 1. November 2015

Schokoladenverpackung mit Anleitung

Da ich mich gar nicht wie sonst immer bei Euch ins Wochenende verabschiedet habe, kommt heute noch ein versprochenes Projekt mit Anleitung.
Die Schokoladenverpackung habe ich auf vielen Workshops in den letzten Wochen vorgestellt.
Alle alten Hasen und Big Shot Besitzer lieben das Produktset 'Kling Glöckchen'. Klar das ich damit meinen Teilnehmern eine Idee vorstelle.
Bei den Workshops mit Neulingen gibt es einfachere Projekte, vor allem ohne Big Shot.



Hier die nochmal die Maße für meine Teilnehmer und natürlich für alle Blogleser.

Papiergröße 16 x 19cm

Falzen bei 8; 9; 17; und 18cm

Verpackungen stelle ich immer mit dem Papierschneider her. Mit dem Papierschneider von Stampin'Up! kann gleichzeitig gefalzt werden. Wenn ich schreibe, dass bei 8; 9; 17; und 18 gefalzt wird, schiebt Ihr Euer Papier auf die entsprechende Markierung. Die entsprechenden Flächen sind hier 8 und 1cm breit.
Also nicht einmal bei 8cm falzen und dann nochmal 9cm dazunehmen, oder sogar noch 17cm - dafür ist Euer Papier sonst nämlich nicht groß genug. Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine - meine Mädels wissen das natürlich, da ich es Ihnen ja auf den Workshops so zeige.

Liebe Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela ,
die Verpackung ist super und macht in weißund mit diesen tollen Stanzen richtig was her.
Liebe Grüße
Uli

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Sieht wirklich sehr edel aus!
Schönen Abend, Corinna

SilviA hat gesagt…

so edel und wunderschön
guten Start in den November
sonnige Grüße SilviA

aufspapiergebracht hat gesagt…

Zauberhaft!
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
vielen Dank für die Anleitung. Das werde ich auch mal probieren. Die sehen nämlich klasse aus.
LG
Jutta W. aus L.

detailansicht hat gesagt…

Hej,
deine Schokiverpackung ist wirklich wunderschön geworden. So edel wie ihr Inhalt.
Auf dem ersten Bild wäre es auch eine tolle und schlichte Karte ;-)
Mir gefällt dieser "Lagenlook" sehr!
Vielen Dank fürs zeigen.
Ganz liebe Grüße
Mona

Katrin hat gesagt…

Die Verpackung sieht wunderschön aus, die macht sich sicher auch als Karte richtig gut.

LG Katrin

Ines hat gesagt…

Eine ganz tolle Verpackung und ja, das Set mußte ich auch haben :-).

GLG Ines♥

Annette22 hat gesagt…

Liebe Daniela, schlicht und elegant! Große Klasse
Liebe Grüße

Annette

Renate hat gesagt…

soooooo schön ♥
LG Renate