Montag, 9. November 2015

Weihnachtliche Zierschachtel

Am Freitag und Samstag hatte ich meinen großen Workshop 'Weihnachtszauber'. An den beiden Tagen waren beide Gruppen sehr kreativ und fleißig. Damit es zwischendurch auch etwas zum Entspannen und Gucken gibt, habe ich einige Beispiele und Ideen vorbereitet. Diese werde ich in den nächsten Tagen, oder Wochen, mit Euch teilen.

Ich mag es in diesem Jahr gern in natürlichen Farben und Materialien, dazu etwas Glitzer - oder auch mal mehr Glitzer. Eine Variante der Zierschachtel in Kombination mit dem besonders schönen Pergamentpapier aus der Kollektion 'Zauberwald' zeige ich Euch heute.



So, Ihr Lieben - die Workshoptaschen müssen wieder gepackt werden. Es ist aber für mich Endspurt der Workshopsaison. Am Donnerstag geht es nach Brüssel zur Convention, und dann habe ich noch einen Abend mit lieben Mädels. Ich gestehe, ich freue mich auch wieder auf etwas mehr Freizeit. Dann gibt es auch auf dem Blog wieder öfter etwas zu sehen.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Wunderschön, liebe Daniela!
Herzliche Grüße, Sonja

gerti griesbeck hat gesagt…

Wunderschön und edel!
Viel Spaß auf der Convention.
Liebe Grüße Gerti

Sonja Fischer hat gesagt…

Eine zauberhafte und sehr geschmackvolle Verpackung, liebe Daniela! Ich bin begeistert von deinem Stil!
Liebe Grüße von Sonja

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Eine sehr schöne, zarte Box!

Liebe Grüße, Corinna

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
ja alles was glitzert ist dieses Jahr sehr gefragt
GLG SilviA

LOCKwerkE hat gesagt…

Liebe Daniela,

dein Weihnachtsworkshop war ganz zauberhaft und wieder großartig geplant. Leider hatte ich doch keine Zeit am Samstag vorbei zu kommen. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich am Freitag. Deine heutige weihnachtsliche Verpackung ist wieder klasse. Herzliche Grüße und ein liebes Dankeschön an die großartigen Vorbereitungen sendet Karin