Dienstag, 24. November 2015

Weihnachtsgrüße

Zu Weihnachten darf es gerne glitzern und funkeln. Darum hole ich um diese Zeit gerne mein Glitzerpulver 'Diamantgleißen' und das Heißklebepulver hervor. Diese Technik ist zwar etwas aufwendiger, aber es lohnt sich. Hier könnt Ihr die einzelnen Schritte für die Verwendung von dem Glitzerpulver nachlesen. Als Grundfarbe habe ich für die Schneeflocke Schiefergrau gewählt, auf dem Sandfarbenen Karton habe ich weiß embossed - das weiße Prägepulver ist noch leuchtender als die weiße Stempeltinte.




Habe ich schon mal erwähnt, dass mir das Set 'Winterliche Weihnachtsgrüße' besonders gut gefällt - die Schneeflocke ist doch ein Traum? Ist ja nicht so das ich keine Schneeflocken hätte - aber trotzdem ist jede immer wieder anders schön.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Super schöne Karte, mal wieder.
Viele Grüße, Corinna

Sternenkiste hat gesagt…

Total klasse! Ich liebe deine schlichten und doch aussagekräftigen Werke!

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela ,
die Karte ist große Klasse !
Ich mag diese Farbkombie besonders gerne.
Liebe Grüße
Uli

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela

wooooooooooow sieht besonders edel aus
deien Ideen sind immer genial
GLG SilviA

Britti hat gesagt…

Wunderschön!
Viele Grüße, Britti

Gabi Müller hat gesagt…

Wow Daniela, die Karte ist sooooo klasse!!!!
Ich finde die Schneeflocke auch sehr genial, das ganze
Stempelset ist richtig gut!
Liebe Grüße
Gabi

katrin kme hat gesagt…

Wunderschön!
So stimmig - so wie immer, wenn ich bei dir vorbeischaue! Und das mach ich oft ...! :-)

LG, katrin