Dienstag, 17. November 2015

Zum Genießen

Eine süße Leckerei nett verpackt. Als kleines Gastgeschenk ist es schnell gemacht. Der Gruß ist aus dem Stempelset 'Ein kleiner Gruß', ein süßes kleines Stempelset - und in dieser Woche zum Schnäppchenpreis. 


Die Anleitung für die Verpackung findet Ihr hier - hihi, mit Osterhäschen. :-)


Eine ganz große Bitte habe ich an meine Leser. Wenn Ihr Fragen zu einem Eintrag habt, dann schreibt bitte eine kurze Mail. Ich lese zwar alle Kommentare und freue mich darüber - habe aber keine Ahnung, wie ich diese beantworten muss.
Außerdem reicht es mir auch Mails oder Anrufe zu überprüfen, ich möchte nicht noch Kommentare oder Handynachrichten bearbeiten müssen. Ich verliere sonst schlichtweg den Überblick.

Zudem teile ich bereits viele Anleitungen mit Euch. Wenn ich mal ein exklusives Projekt aus einem Workshoppaket anbiete, bitte ich um Verständnis, das ich diese Anleitung nicht öffentlich teile. Es wäre ja sonst unfair für die Teilnehmer, die für den Workshop bezahlt haben.

Danke, für Euer Verständnis.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

WOW!
Mit dem Engel sieht das ja edel aus - klasse!

LG, katrin

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Oh schön, Daniela! Ich hab gerade die Variante mit Guckloch in Arbeit. :-)
Aber diese Version gefällt mir auch sehr gut.
LG, Ellis

andrella hat gesagt…

Liebe Daniela,
oh ist das schön! Vielen Dank für die tolle Anleitung!
ganz liebe andrellagrüße

Sonja Fischer hat gesagt…

Sehr süß ist das geworden!
Liebe Grüße von Sonja

bastelengel hat gesagt…

Ein super süßes Mitbrigsel. Ist wirklich toll geworden.
LG Eva