Mittwoch, 9. Dezember 2015

Geschenkanhänger

Von meinem Weihnachtszauber habe ich noch gar nichts gezeigt. Zumindest das Lieblingsprojekt der meisten Teilnehmer möchte ich gern hier zeigen. Die Maße der Box bleiben zunächst den Teilnehmern vorbehalten - ich bitte um Verständnis.

Es handelt sich um eine Box mit unterschiedlichen Geschenkanhängern. Zusätzlich könnte die Box noch mit dem weißen Gelstift oder mit einem schönen Geschenkband ergänzt werden. Auf jeden Fall ein tolles Geschenk - es müssen ja nicht immer Blumen sein.




Hier geht es noch zu den aktuellen Wochenangeboten. Schon morgen bestelle ich außerhalb der regulären Sammelbestellung - vielleicht schaut Ihr morgen noch einmal auf meinen Blog vorbei.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Sternenkiste hat gesagt…

Eine tolle Geschenkidee und super schön gestaltet!
Liebe Grüße Karina