Dienstag, 22. Dezember 2015

Gute Wünsche

Mit der Idee der Teebeutelrakete kann man es an Silvester mal auf eine andere Art krachen lassen.
Für ein paar Kids habe ich sie als Mitbringsel vorbereitet. Die Anleitung für die Teebeutelrakete als Geschenkidee findet Ihr hier.
Gleichzeitig bietet Euch die kleine Box schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Jahr - das Designerpapier und die Prägeform ist neu, beides aus der Produktreihe 'Weite Welt'.




Mit diesem Eintrag verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachtspause. Ich freue mich auf ein paar gemütliche Tage zu Hause. Zumal es mich, wie schon in den letzten Jahren, wieder erwischt hat. Vermutlich kommt es immer wenn man zur Ruhe kommt, vorher ist keine Zeit zum Krank werden.
Noch muss ich durchhalten, da heute mein letzter Tag mit meiner Lieblingstrainerin ist. Nach über 10 Jahren 'Step mit Pep' wird es jetzt ruhig. Da die Kurse inzwischen nicht mehr nach meinem Geschmack sind werde ich mir im kommenden Jahr eine Alternative suchen. Vermutlich werde ich mal eines dieser Bootcamps testen. Eigentlich ein ein Luxusproblem - aber traurig bin ich schon. Auf jeden Fall kann ich Euch künftig auch dienstags Workshops anbieten, zumindest ein Vorteil. ;-)
Mein Montagmorgen und Dienstagabend war heilig. Nur in ganz seltenen Ausnahmefällen, gab es wichtigere Verpflichtungen.
Ansonsten freue ich mich, dass alles wie gewohnt weiterläuft und wir uns im neuen Jahr sehen, lesen oder schreiben. Luxus ist auch sein Hobby zum Beruf machen zu können - darum ein dickes Danke an Euch alle!
Schöne Weihnachtstage im Kreise Eurer Familie und Freude wünsche ich Euch. Kommt gut ins Neue Jahr. Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich Euch.

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Daniela,
als ich den Katalog durchgeblättert habe,
waren das meine absoluten MUST-HAVES. Total toll!
Und sooo männlich ;-)
Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche
Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Alles Liebe, Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich sende dir viel Gesundheit!

Liebe Grüße
monika

Judi hat gesagt…

Happy holidays. I love your style! Wondering why you put matches with a tea bag in your sweet little box? Judi

Vreni Buergler hat gesagt…

Liebe Daniela
Vor dem Jahreswechsel drehe ich mal meine Runden durch die verschiedenen Blogs.
Super schön sehen diese Verpackungen aus! Gefällt mir total gut!

Nun komm gut ins neue Jahr, feiert schön und lasst es krachen !

Herzlichst grüsst dich
Vreni