Dienstag, 1. Dezember 2015

Häuschenkarte

Eine Idee zu dem Häuschenthema habe ich noch für Euch. Ich habe die Idee meiner Teelichtkarte aufgegriffen und aus der Grundkarte ein Häuschen geschnitten. Der Empfänger kann die Karte dann mit einem Teelicht aufstellen.




Mein Papier hat dafür die Größe von 14,5 x 20 cm. An den beiden Seiten falze - hihi, ich mach doch schnell eine Zeichnung. Ist vielleicht einfacher.



So - ich hoffe, es passt soweit und Ihr könnt die Idee bei Gefallen nacharbeiten.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Herzlichen Dank für die tolle Idee und die passende Erklärung.

Liebe Grüße
monika

Frauke Hagelstein hat gesagt…

Liebe Daniela, Deine Weihnachtskreationen sind wunderschön und sehr edel. Besonders gut gefällt mir, dass alles so prima zusammenpasst. Hab eine schöne Adventszeit🎄Liebe Grüße von Frauke

Ines hat gesagt…

Eine tolle Idee! Danke für das schöne Schnittmuster!

GLG Ines♥

Sternenkiste hat gesagt…

Super schön! Wo doch gerade Teelichthäuser so "in" sind! Vielen Dank für das "Schnittmuster".
Liebe Grüße Karina

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich muss immer wieder über deine Kreativität und deine geschmackvollen Basteleien staunen. Einfach ein Genuss zum Anschauen.
Liebe Grüße Britta

Steffi hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Häuschenkarte ist sehr schön! Eine tolle Idee.
lg Steffi