Freitag, 18. Dezember 2015

Letzte Ideen zu Weihnachten

Achtung es folgen viele Bilder. :-)

Eine quadratische Karte für ein Geldgeschenk - in Himmelblau, Flüsterweiß, Kraft und etwas Gold.


Ein Schokoweihnachtsmann nett verpackt mit dem Stanz - und Falzbrett für Tüten.


Eine Box hergestellt mit dem Stanz - und Falzbrett für Tüten und dem Set 'Flockenzauber'.


Die hübsche Landschaft mit den Thinlits 'Schlittenfahrt'.


Eine kleine Auszeit für eine vielbeschäftigte Dame. Eine schnelle Variante von der Box aus meinem Weihnachtszauber. Der Farbkarton ist eigentlich noch weißen Sternen versehen, sieht man aber leider nicht auf dem Bild.



Eine Sternentüte mit dem Stanz - und Falzbrett für Tüten hergestellt.


Eine Verpackung um ein paar Pillowboxen zu verschenken. Die Maße findet Ihr unter meinen Anleitungen.



Eine Variante der 'Schneekugelkarte' vom Weihnachtszauber 2014.


Zu guter Letzt noch eine Pillowbox.


Das soll es mit Weihnachten gewesen sein. Nächste Woche möchte ich noch ein paar kleine Ideen zum Jahreswechsel mit Euch teilen. Vielleicht ist ja die ein oder andere Anregung für Euch dabei.

Ein schönes Wochenende - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,

ganz zauberhaft - alle deine Werke !

Vielen Dank, auch für deine wunderbaren Anregungen über's Jahr !
Ich wünsche Dir und Deiner Familie und schönes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden zusammen ! Alles Gute, Glück, Gesundheit und weiterhin soviel Kreativität wie bisher !

ganz liebe Grüße von

Vi (+ Hasen)

Ines hat gesagt…

Liebe Daniela,

das sind wunderschöne Projekte und ich freue mich schon jetzt auf Deine Anregungen zum Neuen Jahr.

GLG Ines♥

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Daniela
Wow, so viele tolle Anregungen! Du machst wunderschöne Sachen.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und freue mich auf die Inspirationen zum Jahreswechsel.
Liebe Grüsse Adriana

Daniela hat gesagt…

Einfach wunderschön, Deine SAchen!
Vielen danl für die vielen tollen Anregungen!
Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Tolle Ideen.
Danke fürs Zeigen. Auf Deine Anregungen zum Jahreswechsel bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße und schönen 4. Advent
Susanne

Anonym hat gesagt…

Wo nimmst du nur immer all' deine Ideen her? Sooo schön mal wieder!
Einen schönen 4. Advent und eine schönes Weihnachtsfest wünscht
Ursula w.

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich muss dir etwas verraten. Ich bastle ja manchmal nur so - einfach, weil ich Freude an der Sache habe. Die fertigen Werke kommen dann in eine Box und so habe ich für mich schon eine schöne Sammlung mit vielen Ideen. Früher hatte ich das Gefühl, die Karte benötige ich jetzt nicht sofort und der Computer hält ja alles gespeichert für mich.
Jetzt hast du uns/mir für die bevorstehenden Ferien soviel Input (ja das ist ein für mich neues Wort, das man verwenden "muss" um am Ball zu bleiben) gegeben, du weißt gar nicht, wie viel Freude du mir damit machst.

Schönes Wochenende
monika

P.S. Da muss ich mir jetzt nur mehr eine neue Box besorgen ;-)

Hilde hat gesagt…

Liebe Daniela
Wow, so viele tolle Anregungen!Danke, danke, danke.
Ich weiß gar nicht mit was ich anfangen soll.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und freue mich auf die Inspirationen zum Jahreswechsel.
Liebe Grüsse
Hilde

Sternenkiste hat gesagt…

Na das ist ja noch mal eine Fülle an Anregungen! WOW und vielen lieben Dank! LG Karina