Montag, 14. Dezember 2015

Milchtüte XL

Es ist wieder Zeit für Wichtelgeschenke. Da wir in der Familie fast nur Jungen haben, freue ich mich über Mädchengeschenke. Bisher hatten meine Kids auch nichts dagegen, wenn ich diese Geschenke nett verpacken darf. Selbstverständlich suchen wir das Geschenk und die Verpackung zusammen aus.
Die jungen Damen mögen zur Zeit wohl besonders diese Körpermilch - siehe Bild. Wie gut, dass ich auf Workshops Mädchenmamas habe und so solche Trends mitbekomme.



Falls Ihr solche eine große Milchtüte benötigen könnt, habe ich ganz fix eine einfache Zeichnung vorbereitet.


Kommt gut in die neue Woche - liebe Grüße :-)

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße, Sonja

Ines hat gesagt…

Ein tolles Geschenk in einer noch tolleren Verpackung!
Danke für die Anleitung.

GLG Ines♥

Caline hat gesagt…

Hallo Daniela,
du hast gut aufgepasst - ich hab Mädels und diese Körpermilch steht auch in unserem Badezimmer.
Wunderschön verpackt immer ein tolles Geschenk
LG
Carola

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
toll wie immer *Daumen hoch
Die werde ich sicher zu Weihnachten nachbasteln. Dankeschön für´s Zeigen :-)
GLG - Dagmar

Sonja Fischer hat gesagt…

Als Mädelsmama kann ich dir nur sagen, du liegst mit dem Wichtelgeschenk völlig richtig! Diese Körpermilch kommt immer gut an! Und so hübsch wie du sie verpackt hast, gleich doppelt!
Liebe Grüße,
Sonja