Montag, 21. Dezember 2015

Silvestergruß

Eine kleine Anregung zu Silvester habe ich Euch ja nach den vielen weihnachtlichen Anregungen versprochen. Wobei wir ja im Moment eher Frühling haben. Eigentlich ist es doch herrlich draußen,
das Wetter lädt doch zu einem schönen Spaziergang ein. Nach Weihnachten ist einem dabei aber nicht ...

Ein kleine Tüte habe ich mit dem Stanz - und Falzbrett für Geschenktüten hergestellt. Die Größe S ist perfekt für einen Piccolo. Dazu habe ich noch ein paar Wunderkerzen mit etwas Konfetti verpackt. So ist man perfekt für den Jahreswechsel ausgerüstet. ;-)




Noch ein kleiner Tipp - solltet Ihr mal nicht die passenden Grüße als Stempel haben, dann druckt sie Euch einfach am PC aus. Eine schöne Schrift auswählen, vielleicht eine andere Schriftfarbe (ich wähle gern grau) und direkt auf den Farbkarton drucken.

Ich finde ja die Thinlits mit den Buchstaben und Zahlen ganz toll. Sicher nichts um in Großproduktion zu gehen - aber es schaut einfach toll aus. Damit werde ich auch die Einladungen zur Konfirmation von meinem Kleinen gestalten. Die gibt es dann im neuen Jahr zu sehen.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Daniela
Das ist ein toller Silvestergruss..... Die Farben finde ich klasse! Aber auch die Art der Verpackung und die Wunderkerze.... Eine schöne Sache.
Liebe Grüsse Adriana

Ines hat gesagt…

Eine schöne Idee, um das neue Jahr zu begrüßen!
Jetzt kann es nur noch besser werden, als das Alte.

GLG Ines♥