Freitag, 11. Dezember 2015

Winterliche Pillowbox

Die wunderschöne Pillowbox wird ja leider nicht in dem neuen Frühjahr - Sommerkatalog übernommen. Gestern wurde sie sogar zum noch Schnäppchenpreis angeboten. Sie war dann im Laufe des Tages bereits vergriffen - sehr schade.
Für alle die im Besitz dieser Stanzform sind, gibt es heute Inspiration. Wobei die Ideen ja auch immer für andere Projekte umgesetzt werden können. Die verwendete Schneeflocke stammt aus dem Set 'Winterliche Weihnachtsgrüße' - dies wird es auch noch länger erhältlich sein.




Nachdem wir die letzten Tage mit reichlich Sonnenschein verwöhnt wurden, gibt es heute Dauerregen - in kleiner Mädelsrunde wollen wir gleich auf den Weihnachtsmarkt, tolle Idee.
Naja, wir lassen uns den Abend nicht verderben..

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße :-)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!!

Mary-Jane hat gesagt…

Wieder einmal eine ganz zauberhafte Verpackungsidee von Dir, genau meins in den Naturtönen. Außerdem finde ich die gestapelten Kreisembellies von Dir immer so toll, das gibt allen Projekten noch mehr Leben :)

Hab einen bezaubernden 3.Advent
VLG Mary-Jane

Ines hat gesagt…

Eine wunderschön gestaltete Pillowbox. Zum Glück hab ich Eine.

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ganz besonders ist deine Verpackung geworden.

Schönes Wochenende
monika