Mittwoch, 27. Januar 2016

Blühendes Herz

Die neue Stanzform 'Blühendes Herz' modern in Szene gesetzt. In Kombination mit den Hintergrundstempel aus dem Set 'Timeless Texture' und dem Gruß aus dem Set 'Kein Geburtstag ohne Kuchen'.





Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

tolle karte.
lg
lisa

Silvia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gu, tolle Idee mit dem Herz

Caline hat gesagt…

Hallo Daniela,
was für eine schöne Karte - ich bin ganz verliebt
LG
Carola

Julia hat gesagt…

Liebe Daniela! Deine Karten sind einfach immer wieder umwerfend! Ich kenne niemand anderen, der aus den Stampin Up Produkten so geschmackvolle Kunstwerke herstellt! Liebe Grüße, Julia

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

die Karte wirkt so schön zart und edel, genau mein Geschmack :)

LG Kerstin

Frauke Hagelstein hat gesagt…

Liebe Daniela, Deine Version mit dem Herz gefällt mir so gut, dass ich es jetzt doch mit auf die Wunschliste gesetzt habe! Bei Dir wirkt es nicht kitschig sondern elegant! Liebe Grüße von Frauke

Frauke Hagelstein hat gesagt…

Liebe Daniela, Deine Version mit dem Herz gefällt mir so gut, dass ich es jetzt doch mit auf die Wunschliste gesetzt habe! Bei Dir wirkt es nicht kitschig sondern elegant! Liebe Grüße von Frauke