Freitag, 29. Januar 2016

Blumengruß

Zum Wochenende gibt es ein paar Blumen. Mit den Blüten und Blättern aus dem Set 'Botanical Blooms' ist ein zarter Strauß entstanden.



Dazu gibt es noch ein passendes Windlicht - alles ganz schlicht und zart.


In dieser Woche gibt es bei der Sammelbestellung kleine Lieferverzögerungen. Üblicherweise trifft die Ware bei mir am Donnerstag ein, bis heute ist aber leider noch nichts eingetroffen. Ich muss Euch also um etwas Geduld bitten.

Ein schönes Wochenende - liebe Grüße :-)

Kommentare:

Mirjam Schmidt hat gesagt…

Wunder-wunderschön liebe Daniela.
Schönes Wochenende
Lg Mirjam

stempelnstanzenstaunen hat gesagt…

Sehr, sehr schön :) Viele Grüße Janine

LOCKwerkE hat gesagt…

Das ist so richtig schön geworden. Daraus könnte ich mir auch einen ganzen Türkranz wunderschön vorstellen. Viele Grüße Karin