Freitag, 22. Januar 2016

Frühlingserwachen

Im März findet wieder mein Großer Workshop 'Frühlingserwachen' statt. Für Interessierte, die nicht am Workshop teilnehmen können, biete ich wieder ein Materialpaket an.
Das Materialpaket ist für 30,-€ (inklusive Versandkosten) erhältlich. Alle Projekte sind fertig zugeschnitten, oder vorgefalzt. Es sind wichtige Stanzteile enthalten - alles was für das jeweilige Projekt wichtig. Dazu gibt es eine Anleitung und die Maße, der von mir entworfenen Verpackungen.


Bei Interesse könnt Ihr Euch bis zum 30.1.2016 für ein Materialpaket melden. Gerne bereite ich Euch ein Set vor. Beachtet aber bitte, dass mein Materialpaket limitiert ist. Wie immer bereite ich nur eine gewisse Stückzahl vor. Wenn diese vergriffen sein sollte, ist es auch gut.

Mein Frühlingserwachen findet am 4. und 5.März statt. Zu diesem Termin versende ich auch die Materialpakete.

Da ich in diesem Jahr wieder zwei Termine anbiete, habe für den Freitag den 4.3.16 noch ein paar freie Teilnehmerplätze. Die Kurszeit ist flexibel. In der Zeit von 16 - 22 Uhr kann jeder in seinem Tempo die Projekte gestalten. Solltet Ihr noch Zeit und Lust haben am Workshop teilzunehmen, könnt Ihr Euch ebenfalls bis zum 30.1.16 anmelden.



Ein schönes Wochenende, liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
monika

Bastel-Biene hat gesagt…

Guten morgen Daniela!
Brauche ich für dein Materialpaket bestimmte Stempel?
Liebe Grüße Michelle