Dienstag, 26. Januar 2016

Goldener Ballon

Eine Karte mit dem Set 'Partyballons' habe ich noch für Euch. Mal eine etwas andere Variante, ein goldener Ballon. Mit dem goldenen Prägepulver habe ich ihn embossed und anschließend ausgestanzt - wie praktisch das es die passende Stanze gibt.





Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr süß mit dem Anhänger unten dran!
Liebe Grüße -Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Wo und wie fällt dir so eine hübsche Idee ein?
Ich bin so froh, dass du deine Ideen so großzügig mit uns teilst.

Liebe Grüße
monika

Nadja Haschke hat gesagt…

Ganz schlicht, aber wunderschön!
Lieben Gruß,
Nadja

Anonym hat gesagt…

Hey! Seid Tagen beobachte ich, was viele Kreative mit den Ballonen so anstellen.. Nette Karten waren dabei! Aber du, Daniela hast mich heute mal wieder mega überrascht. Deine Art, den Ballon in Szene zu setzten ist ganz, ganz toll! Das gefällt mir richtig, richtig gut. Danke für die Anregung! Super schön!

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Daniela,

schlicht und edel, die Karte sieht super aus.

LG Kerstin