Samstag, 16. Januar 2016

Hübsch verpackt

Während inzwischen der Winter angekommen ist, im Rheinland natürlich nur bedingt und ohne Schnee, beschäftige ich mich mit dem Frühling. Gestern habe ich meine ersten Ideen für den großen Frühlingsworkshop umgesetzt. Im Kopf ist alles fertig, nur noch nicht umgesetzt. Zwei Projekte fluppten auch nur so, eines hat aber echt Nerven gekostet. Ich kann dann auch erst etwas anderes machen, bis es mir gefällt. In der kommenden Woche stelle ich Euch mein Frühlingserwachen auch als Materialpaket vor. Zunächst möchte ich die beiden letzten Projekte fertigstellen. Nachdem die letzten Workshops so gut ankamen, ist der Druck schon hoch, bei so viel Lob von Euch. ;-) Bis jetzt bin ich zumindest begeistert...

Nun habe ich aber noch eine kreative Idee für Euch. Das Sale-a-bration Set 'Blumen für Dich' finde ich sehr süß. Der Stil mit diesen kleinen Blümchen ist gerade sehr angesagt, gerade in der Hochzeitspapeterie. Ich habe es für ein kleines Geburtstagstütchen verwendet.



Ein schönes Wochenende, liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seeeehr schnuffige Tüte, die gefällt mir total gut👍!!! Übrigens liegt im Rheinland schon Schnee, zumindest bei uns in Kürten-Bechen☃!
Lieben Gruß
Gundi

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh, so schnell wird bei dir Frühling. Sehr schön ist deine Verpackung.
Mach dir bitte keinen Druck wegen deiner Projekte. Wenn du nur Daniela bleibst, dann sind die Werke sicher wunderschön.

Schönes Wochenende
monika