Montag, 11. Januar 2016

Männergeburtstag

Das Designerpapier 'Weite Welt' ist mit seinen dunkleren Farben und Mustern etwas maskuliner, im Gegensatz zu den sonst eher blumigen Designs. Von daher ist es toll um den Männern damit eine Freude zu bereiten. Auch wenn sicher viele von Euch meinen, die Herren würde solche Basteleien nicht so zu schätzen wissen, bin ich mir sicher, dass es doch viele Männer gibt die ganz begeistert von unserem Hobby sind. Erstaunt sind, was man aus ein bisschen Papier und Stempeln so zaubern kann.



Der Gruß stammt übrigens aus einem weiteren tollen neuen Stempelset 'Kein Geburtstag ohne Kuchen'. Das Set, oder Produktpaket, stelle ich Euch aber auch noch vor.

Liebe Grüße

Kommentare:

Madame Tamtam hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich bin immer wieder von deinen klaren, schlichten Designs begeistert!
Viele Grüße
Christine

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Die Karte ist echt super geworden, ich liebe die Farbkombi!
Viele Grüße, Corinna

Renate hat gesagt…

Superschöne Karte - wie immer halt ;-)
Ganz liebe Grüße aus Linz
Renate

Ju~la hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist wirklich eine sehr schöne Karte.. So langsam fange ich an die Hexagonstanze zu mögen...
Liebe Grüße
Julia