Mittwoch, 6. Januar 2016

Neue Ideen

Die ersten Ideen mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr - Sommerkatalog kommen. Oft werde ich zum Start nach meinen Lieblingsprodukten gefragt, oder was an den Neuheiten Pflicht ist. Überhaupt ist manchmal der ein oder andere unsicher für welches Produkt er sich entscheiden soll. Meine Empfehlung - einfach mal abwarten. In den nächsten Tagen und Wochen folgen viele Ideen, die erleichtern dann die Entscheidung.
Mir geht es im übrigen nicht anders. In das Produktpaket 'Botanischer Garten' habe ich mich in Brüssel bei der Vorstellung sofort verliebt. Als ich dann meine Wunschliste geschrieben habe, wurde es wieder gestrichen - und nun ist es doch in meinem Besitz.



Von den Farben habe ich Minzmakrone und Lagunenblau kombiniert, dazu Flüsterweiß und den Sandfarbenen Karton.


Seid lieb gegrüßt. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Es ist so schön mit dir über die neuen Produkte zu schnattern und dann deine besonderen Ergebnisse zu bestaunen.

Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela, das ist eine ganz wunderschöne Karte. Tolle Idee, ein einzelnes Blatt auszustanzen und die Perlchen oben anzuhängen. Ganz mein Geschmack. Wieder mal eine tolle Inspiration von dir. Danke dafür!!

Liebe Grüße

Uschi

Sarah Braun hat gesagt…

eine wirklich wunderschöne Karte liebe Daniela!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Nadja Haschke hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Schlicht und wunderschön!
Lieben Gruß,
Nadja

Judi hat gesagt…

Your card is wonderful! I love your talent❣

Caros Bastelbude hat gesagt…

Das ist ja eine super tolle Idee. Ich glaube, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Aber ich glaub, dass muss ich auch mal ausprobieren. Vielen Dank für die Inspiration!
LG, Caro