Montag, 4. Januar 2016

Neues Jahr - wieder zurück

Ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Wow - jetzt haben wir schon 2016!
Hinter mir liegen ein paar entspannte Tage, mit Büchern, vielen Stunden Downton Abbey, leckerem Essen, ein Besuch bei der Familie im Norden. Dort haben wir dann gestern auch den Wintereinbruch miterleben können. Es war ganz schön kalt und am Abend auf dem Heimfahrt vor allem sehr glatt.
Da kommen wir doch gut durch den Wintereinbruch auf der Autobahn und haben auf den letzten 50 Kilometern noch einen platten Autoreifen. Da steht man dann mitten in der Nacht auf der Autobahn, in der Kälte und im Regen und räumt den Kofferraum aus - naja letztendlich sind wir dann noch gut nach Hause gekommen und hatten Glück im Unglück.
Bei uns ist es tatsächlich 12°C wärmer als bei meinen Eltern und somit ist es hier einfach nur nass und kalt. Ein bisschen Schnee wäre auch nett. Da wir Weihnachten im Garten verbracht haben, kommt der Winter vielleicht zu Ostern.

Bei Stampin'Up! beginnen wir das neue Jahr direkt mit dem Frühling. Ab morgen ist der neue Frühling - Sommerkatalog gültig und die Sale - a- bration startet zeitgleich. Für jede Bestellung ab 60,-€ gibt es wieder tolle Gratisprodukte.
Einen kleinen Vorgeschmack möchtet ich Euch natürlich auch zeigen. Während der freien Tage habe ich ein wenig mit den Neuheiten gearbeitet und es sind ein paar Ideen entstanden. Für diese Karte habe ich das neue Stempelset 'Partyballons' verwendet - eines meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog.



Den Aquarell - Trend möchte ich übrigens auch mit Euch beim Stempeltreff im Februar ausprobieren. In der kommenden Woche bei dem Stempeltreffen werden wir mit ein paar der Neuheiten arbeiten, unter keinem besonderen Motto.

Kommt gut in die neue Woche und vielleicht wie ich langsam wieder in den Alltag. Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Stefanie Schulz hat gesagt…

Hallo Daniela, deine Karte gefällt mir richitg gut!! Leider habe ich mich an die Aquarell Technik noch nicht heran getraut :-)
Liebe Grüße Steffi

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Mir gefällt die Leichtigkeit der Karte total gut.
Frohes und gesundes neues Jahr,
liebe Grüße, Corinna