Donnerstag, 21. Januar 2016

Rosengarten

Eine weitere Neuheit aus dem Frühjahrs - Sommerkatalog, die Thinlits Formem 'Rosengarten'.
Die ausgestanzten Blütenformen gefallen mir total gut. Die passenden Stempel waren mir aber dann doch ein bisschen zu viel - die Sprüche triefen ja schon. Hihi, zum Glück lässt sich ja über Geschmack streiten.
Es muss ja auch nicht immer die Kombi sein, mal reichen mir die Thinlits und manchmal gefallen mir einfach nur die Stempel, bzw.Sprüche. Habe ich noch mal die Kurve gekriegt? :-)



Vanille Pur, Taupe und etwas Gold sind die Farben meiner Karte.

Liebe Grüße :-)

Hihi, bei dem Thema Sprüche muss ich gerade an unseren ersten deutschen Stampin'Up! Katalog denken. Vielleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern? Das war lustig - aber wir waren so happy die Produkte überhaupt bestellen zu können.

Kommentare:

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Wunderbare Karte, Daniela.
So hatte ich mir das vorgestellt... Auch mal ein paar Blütenblättchen drin lassen. :-)
LG, Ellis

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela ,
ganz große Klasse !
LG Uli

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Liebe Grüße
Susanne

Oxana hat gesagt…

So schlicht und trotzdem so edel und schön! Wunderbar! <3

Nadja Haschke hat gesagt…

Wunderbar! Schlicht und edel - gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß,
Nadja

Gabi Müller hat gesagt…

Hallo Daniela, du hast die Rose perfekt eingesetzt!!! Einfach suuuper die Karte!
Liebe Grüße
Gabi

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Karte sieht auf jeden Fall toll aus.
Und wegen der Sprüche, Geschmäcker sind ja unterschiedlich, dass ist auch gut so. Aber es gibt ja auch immer so viel Auswahl bei SU, dass jeder auf seine Kosten kommt.
:) :) :)

LG Kerstin

Andrea Schwetz hat gesagt…

Liebe Daniela,

eigentlich war ich von dieser Stanzform nicht hundertprozentig überzeugt. Das hat sich nun aber schlagartig geändert! Im immer wunderschönen "Daniela-Stil" sieht die Rose traumhaft aus!
LG Andrea

bastelengel hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine sehr schöne und stilvolle Karte! SO kann man damit also auch umgehen, wenn die Stanze mittig mal nicht komplett durstanzt ;-)
LG Eva