Donnerstag, 14. Januar 2016

So vielseitig

Das Set 'Partyballons' finde ich sehr vielseitig, es beinhaltet so viele tolle Stempel.
Dieser Kreis im Hintergrund meiner Karte ist auch aus diesem Set, sowie der Gruß.

Von den Farben habe ich Vanille Pur, den Sandfarbenen Karton, Anthrazitgrau und Minzmakrone kombiniert.



Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Nadja Haschke hat gesagt…

Liebe Daniela!
Eine wunderschöne Karte!
Die Idee, dass Blüteninnere so einzusetzen, finde ich sehr sehr schön! Das werde ich mir merken. Danke für's Zeigen!
Lieben Gruß,
Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Mich begeistert bei deinen Karten, dass du die neuen Produkte und die jetzige Jahreszeit so schön miteinander verbindest.

Liebe Grüße
monika

Gabi Müller hat gesagt…

Klasse Karte liebe Daniela!!! Danke fürs zeigen!
Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela !

Du hast immer so tolle Ideen und schöne Farbzusammenstellungen.
Aus welchem Set stammen die Blütenstengel?

Gaaaanz liebe Grüße
Petra

Ines hat gesagt…

Eine wunderbare Karte liebe Daniela!
Und ich hatte mich schon gefragt, wozu dieser "komische" Kreis bei den Ballons wohl gut sein könnte. Jetzt sehe ich es :-)!

GLG Ines♥

Liebes Papier... hat gesagt…

Daniela,
Du machst so wundervolle edle Sachen, immer auf den Punkt,
immer ganz dein Stil.
Toll!
Ganz liebe Grüße
Tanja