Freitag, 26. Februar 2016

Einladung

Eine kleine Inspiration zum Thema Kommunion/Konfirmation - oder auch für ein anderes Fest wie Taufe oder Hochzeit - möchte ich Euch vorstellen.
Verwendet habe ich dafür das Set 'Hallo Baby'. Welches wie der Name schon sagt, eigentlich als Babyset zur Geburt gedacht ist. Das Set gefällt mir aber so gut, es nur für Babyprojekte zu verwenden wäre viel zu schade.





Für meine Workshopgäste am kommenden Wochenende habe ich noch zwei Informationen. 
Wie Ihr bereits auf der Einladung gelesen habt, möchte ich auf Swaps unter den Teilnehmern verzichten. Damit wir aber untereinander trotzdem von vielen Ideen profitieren können, dachte ich, jeder bringt ein kleines Projekt als 'Eintrittskarte' für mich mit. Eine schöne Idee, die Ihr gern den anderen Mädels teilen möchtet. Es muss nicht mit neuen Produkten, oder zwangsweise mit Stampin'Up! Produkten hergestellt werden. Ihr müsst auch nicht unbedingt etwas Neues vorbereiten. Vielleicht schlummert in einer Ecke noch ein Schätzchen. Für die von Euch mitgebrachten Ideen werde ich in meiner Ausstellung ein Plätzchen freihalten. Jeder kann sie dann anschauen und Bilder machen.
Meiner zweiter Wunsch richtet sich an die Gäste für den Samstag. Ein paar Mädels haben noch auf den Freitag gewechselt. Dadurch sind Plätze für das Kuchenbuffet freigeworden. Wer also noch gern einen Kuchen, gegen ein Materialpaket mit mir tauschen möchte, kann sich noch bei mir melden.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch - ich werde mich mit den Anleitungen für mein Frühlingserwachen beschäftigen. Ansonsten ist soweit alles vorbereitet. Die Päckchen werden am Mittwoch gepackt und gehen am Donnerstag in die Post.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Schöne Ideen hast du uns diese Woche gezeigt. Die beste Medizin um gesund zu werden.

Schönes Wochenende
monika

Liebes Papier... hat gesagt…

Einfach nur schön !