Dienstag, 23. Februar 2016

Gesegnet

Eine kleine Inspiration für eine Konfirmationkarte möchte ich Euch heute vorstellen.
Ganz schlicht und einfach. Die kleinen Besonderheiten, wie das Glanzpapier und der glänzende Gruß, kommen leider auf den Bildern nicht so zur Wirkung. Aber wegen genau dieser zwei kleinen Besonderheiten ist die Karte, gerade so schlicht, für mich perfekt.



Verwendet habe ich dafür das Stempelset 'Gesegnet'. Zu dem sehr edlem glänzendem Papier habe ich die Farben Himmelblau und Anthrazitgrau kombiniert.


Liebe Grüße :-)

Kommentare:

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Wirklich schlicht, aber sehr schön!
Viele Grüße, Corinna

Nadja Haschke hat gesagt…

Schlicht, aber wunderschön! ... genau meine Farben.
Lieben Gruß,
Nadja

katrin kme hat gesagt…

Wunderschön!

LG, katrin