Montag, 15. Februar 2016

Mit Liebe

Einen lieben Gruß zum Geburtstag - eine süße Kartenidee mit dem Set 'Partyballons'. Von der Vielseitigkeit des Stempelsets bin ich ganz begeistert. Es sind schon viele hübsche Ideen in unterschiedlichen Richtungen entstanden.
Die Sprüche sind aus dem Set 'Große Klasse' - auch ein neues Set aus dem Frühjahr-Sommerkatalog.



Gestempelt habe ich hier in Himmelblau, Melonensorbet und Anthrazitgrau.

Etwas Farbe können wir doch bei diesem Schmuddelwetter gebrauchen....
Liebe Grüße

Kommentare:

PapierWerk & Co hat gesagt…

Tolle Karte ! Wie viel doch so ein kleines Herz auf einem Ballon ausmachen kann.
Liebe Grüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Eine echt schöne Karte und ich keine Zeit, das ist hart.
Besonders schön finde ich den Rahmen vom Luftballon mit dem Herzchen.

Liebe Grüße
monika