Dienstag, 2. Februar 2016

Natürlich

Etwas verspätet beginne ich auf dem Blog die neue Woche. Mit einer Karte auf der relativ viele Stempelsets zum Einsatz gekommen sind. Zur Zeit starten ja viele wieder mit dem Stempeln als neues Hobby. Anfangs ist es sehr sinnvoll sich vielseitige Stempelsets aussuchen, damit aus dem jeweiligen Set abwechslungsreiche Projekte entstehen. Hat man sich aber erstmal seine Sammlung aufgebaut, werden gerne die verschiedenen Sets gemischt. Da kann es auch mal ein ungewöhnliches Stempelset sein, welches vielleicht nicht so oft zum Einsatz kommt. Dafür aber sehr speziell zu einem Anlass oder Thema ist. Hihi - oder es ist das fünfte Set mit Klecksen. Kleine oder große Kleckse, wenig oder viele Kleckse.... :-)



In dieser Woche stehen für mich keine Workshops an. Zur Karnevalszeit ist es etwas ruhiger, somit werde ich die Zeit nutzen und mit den Vorbereitungen zu meinem Workshop 'Frühlingserwachen' beginnen. Ich habe bereits einmal Karneval gefeiert - was mir reicht. Aber allen anderen Wünsche ich schon mal eine schöne Zeit. :-)

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Stephanie Siwek hat gesagt…

Hallo Daniela,
wieder mal eine wunderschöne, schlichte Karte.
Ich schaue mir deine Sachen sehr gerne an, fände es aber noch besser, wenn du - wie viele andere Demonstratoren - dazuschreiben würdest, welche Sachen du benutzt!

Liebe Grüße
Steffi

Ute hat gesagt…

Mal wieder eine dezente, aber wunderschöne Karte! LG Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich wette ja manchmal mit mir ganz allein und ich wette, dass das Blatt von heute auch das Blatt vom rechten Foto von deinem Frühlingserwachen ist ;-).
Aber sicher bin ich mir nicht.

Liebe Grüße
monika

Ines hat gesagt…

Eine schöne und geschmackvolle Karte liebe Daniela!

GLG Ines♥

Christa hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich bin, mal wieder, schwerst beeindruckt von deiner Karte.
Danke dir fürs Zeigen und eine gute Zeit (auch ohne Fasching, mag ich nämlich auch nicht ;) )

LG Christa

Liebes Papier... hat gesagt…

Die Karte ist ganz wundervoll!!!! <3 <3 <3
Liebe Grüße
Tanja