Montag, 22. Februar 2016

Pusteblume

Ganz verliebt bin ich in die kleinen Pusteblümchen aus dem Set 'Partyballons'. Sie können einzeln durch die Luft fliegen oder aber zu einer Blüte zusammengesetzt werden.
Damit ist eine schlichte, moderne Karte entstanden.



Im Hause Gundlach laufen alle technischen Geräte wieder einwandfrei. Internet und Telefon ist wieder voll einsatzfähig.

Kommt gut in die neue Woche - liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela, du machst immer aus Wenig ganz Viel! Ich mag es, dass deine Karten nicht so überladen sind. Die heutige Karte ist dir mal wieder supergut gelungen.
Wunderschön!!

Liebe Grüße

Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniel,
ich schließe mich dem Kommentar von Uschi an. Ganz zauberhaft.
Liebe Grüße
Birgit M.

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Daniela,

oh ja diese Pusteblumen mag ich auch sehr gerne. Allgemein finde ich das Stempelset so vielseitig :)

LG Kerstin

Heike Hentschel hat gesagt…

Hallo Daniela,
da hast Du mal wieder eine Karte mit dem
"Wow - Supertoll" Effekt gebastelt☺
Einfach wunderschön!
Sei ganz lieb gegrüßt von Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ganz bezaubernd ist deine Idee.

Lieb Grüße
monika

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Ich liebe Pusteblumen und deine Karte ist super schön geworden!
Viele Grüße, Corinna

Liebes Papier... hat gesagt…

Eine ganz süße zarte Karte mit soviel Liebe zum kleinen Detail!
Liebe Grüße
Tanja