Mittwoch, 3. Februar 2016

Rosengarten

Die edlen Rosen machen sich gut auf dem natürlichen Farbkarton. Mir gefällt die Kombination aus elegant und natürlich. Ein bisschen goldenes Papier oder goldenes Garn - und dazu die Blüte mit Tackernadeln befestigt.
Als kleiner Farbtupfer dient mir das Designerpapier aus der Sale-a-bration 'Kunstvoll kreiert'. Das Papier ist leider nur noch bis zum 15.2.16 erhältlich. Wer es sich noch bei einer Bestellung kostenlos sichern möchte, sollte sich zu der nächsten Sammelbestellung melden.



Wo wir gerade bei so schönen Thinlitsformen sind, die allein schon so toll wirken. Die schönen weihnachtlichen Kugeln 'Am Christbaum' sind gerade im Wochenangebot für 25,50€ anstatt 34,-€.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Du weißt gar nicht, wie viel Freude du mir mit deinen Ideen machst. Ich bin gerade am werkeln und jetzt kann ich, dank deiner Idee, noch eine extra Runde anhängen. Was sein muss, das muss sein.

Liebe Grüße
monika

Judith hat gesagt…

Hallo Daniela!
Tolle Idee!
Glg Judith

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wunderschön un dsuper tolle Idee
liebe Grüße SilviA

birgit schulz hat gesagt…

Hallo Daniela
bin wie immer sehr begeistert von deinen
wundervollen Kreationen echt spitze
verrate mir doch deine Trick wie das innere der Rose
stehen bleibt und nicht herausfällt.
im vorraus lieben Dank und herzlche Grüße
Birgit

birgit schulz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.