Dienstag, 9. Februar 2016

Schmetterlinge

Die Schmetterlinge kommen wieder zum Einsatz, es wird Frühling - naja, bald ist bestimmt wieder T-Shirt und Barfuß Wetter.
Hier aus dem Set 'Kind Eclectic' - ein sehr vielseitiges Set. Viele schöne unterschiedliche Motive, die perfekt zusammenpassen, sind in dem Set.



Von den Farben habe ich zu Flüsterweiß, Schiefergrau und Kirschblüte kombiniert.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
ein sehr schönes Kärtchen! Das Set ist wirklich vielseitig, ich sollte es auch mal wieder benutzen. Macht Lust auf Frühling!
Liebe Grüße, Andrea

stempelnstanzenstaunen hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte :) Klassisch und elegant. Ich bin auch ein großer Schmetterlingsfan und freue mich wieder auf den Frühling. Da verbastle ich die kleinen Tierchen auch so gerne.