Dienstag, 22. März 2016

Alles Gute

Gestern Abend hatte ich meinen zunächst letzten Workshop. Die Sale-a-bration Aktion, mit ihren tollen Gratisprodukten, neigt sich dem Ende entgegen.
Auf den letzten Worksops waren wieder viele Neulinge, die sich für das Stempelhobby interessiert haben. Mit den Teilnehmern habe ich diese Karte mit dem Set 'Partyballons' hergestellt. Es sind zwar recht viele Stempel im Einsatz, wenn diese aber schön brav von einem Teilnehmer zum anderen gereicht werden, ist das gar kein Problem. Die Klarsichtvariante der 'Partyballons' erleichtert zudem das übereinander Stempeln der Ballons.




Die Ballons sind in Kirschblüte und Himmelblau. Damit die Karte durch die zarten Farben der Ballons nicht zu niedlich oder kindlich wird, ist die Grundkarte in Naturtönen wie Taupe und dem Sandfarbenen Karton gehalten.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich glaube, gestern war nicht einmal mein Kommentar richtig rund.
Aber neue Idee, neuer Tag, neues Glück. Mir geht es heute wieder besser.

Liebe nachdenkliche Grüße
monika